Persönlich

Burch Martin als Inhaber und Geschäftsführer beschäftigt sich seit seiner Jugendzeit mit Maschinen, Anlagen und Gebäuden.

Mit folgenden Ausbildungen hat er fundierte Kenntnisse:
» Thermograph EN 473
» Instandhaltungsfachmann FA
» Trocknungstechniker *
» Hochbautechniker Teko
» Sanitärinstallateur FA
» Heizungsinstallateur FA
» Verschiedene Kurse besucht: Mikrowellen-, Strahlenschutz-, BlowerDoor- Messtechnik, sowie Bauschadenkurse


* Für den Trocknungstechniker gibt es kein Ausbildungslehrgang mit Abschluss. Dadurch schrieb er eigene Lehrmittel und bildete mehrere Personen als Trocknungstechniker aus.
» Im Zusammenhang mit den Ausbildungen, war er bei einigen Firmen bei der Gründung, Strukturierung und dem Aufbau als Initiant oder Begleiter beteiligt.

Erfahrung
Seit über 25 Jahren ist er in der Leckortung und Trocknungstechnik tätig.


An einen Termin kommen wir immer mit einem Fahrzeug, welches speziell für die Leckortung ausgerüstet ist.
Wenn es die Sachlage erlaubt, beginnen wir schon beim ersten Termin mit der Ortung.